Rückgaberecht
Unsere Rückgabefrist beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um eine Rückgabe zu qualifizieren, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.
Mehrere Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte für den intimen oder sanitären Gebrauch, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten.
Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Bestimmte Gesundheits- und Pflegeprodukte
Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns einen Beleg oder Nachweis des Kaufs vorlegen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
- Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
- CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Vinylplatte, die geöffnet wurde.
- Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattungen (falls zutreffend) Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Anspruch genehmigen oder ablehnen. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.
Späte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Als nächstes wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@galaxynova.com.
Verkaufsartikel (falls zutreffend) Nur Artikel mit regulärem Preis können erstattet werden, leider sind Verkaufsartikel nicht erstattungsfähig.
Umtausch (falls zutreffend) Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie in diesem Fall den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@galaxynova.com.
Geschenke Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet wurde und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde, oder wenn der Schenker das Geschenk zuerst erhalten und es Ihnen später gegeben hat, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker und er wird darüber informiert, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Versand Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an die Adresse senden, die Ihnen unser Kundendienst mitgeteilt hat, als Sie die Rücksendung angefordert haben.
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu zahlen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von der Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt braucht, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie einen Artikel versenden, der mehr als 50 Euros wert ist, sollten Sie einen Lieferservice in Betracht ziehen, der Ihnen erlaubt, die Sendung zu verfolgen oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den von Ihnen zurückgesendeten Artikel erhalten werden.